Persönliche Beratung aus Graz jetzt erhalten!

Persönliche Beratung aus Graz!

Hey, ich bin Natali

Ich helfe Selbstständigen, Gründern und Vereinen dabei eine erfolgreiche Website zu erstellen, die online gefunden wird und nachhaltig neue Interessenten und Kunden gewinnt.

Online Marketing Beratung-Webdesign-Laktic

Über dich, mich und wie ich dir helfen kann

Schön dich hier zu sehen!

Mein Name ist Natali und meine Mission ist es, dir mit deinem Online-Auftritt zu helfen und mehr Kund*innen über deine Website zu gewinnen.

Mich inspirieren Menschen, die ihre Ideen und Visionen als „Macher*in“ in Form von Selbstständigkeit in die Tat umsetzen, um anderen Menschen zu helfen oder das Leben zu verschönern.

Das ist der Grund, warum ich mich jedes mal auf’s Neue freue, wenn ich diese Ideen sowie die Expertise von Unternehmer*innen und Vereinen in Form von Webseiten und Online Marketing sichtbar machen darf. Das ich bei der Umsetzung ihrer Visionen mit meinem Wissen dabei sein darf, macht mich stolz. Über deine Erfolge freue ich mich als wären es meine eigenen.

Mit deinem Business hilfst du Kunden ein besseres Leben zu führen.

Ich wurde Webdesignerin und Online-Marketing Managerin, um dir zu mehr Kunden zu verhelfen. Also lass uns loslegen!

Für wen mache ich Webdesign?

Ich bin deine Verstärkung, wenn du…

haupt- oder nebenberuflich Selbstständig bist

in der Gründungsphase bist

ein neues bzw. zeitgemäßes Design brauchst

deine Website auf WordPress erstellt haben willst

Webdesign & Online-Marketing

So mache ich Webdesign

Als Webdedsignerin und Online-Marketing Managerin aus Graz bin ich

N

spezialisiert auf WordPress

N

auf suchmaschinenfreundliche Gestaltung aus

N

für eine mobile Darstellung deiner Website

N

dafür, dass Webseiten klar strukturiert sein sollten

N

für ein klares Design – weniger ist mehr

Webdesign & Online-Marketing

So mache ich Webdesign

Webseite erstellen lassen-Graz Laktic

Als Webdedsignerin und Online-Marketing Managerin aus Graz bin ich

N

spezialisiert auf WordPress

N

auf suchmaschinenfreundliche Gestaltung aus

N

für eine mobile Darstellung deiner Website

N

dafür, dass Webseiten klar strukturiert sein sollten

N

für ein klares Design – weniger ist mehr

Warum ich?

Damit du mehr Zeit für deine Kunden hast

Die Faszination für das digitale Zeitalter habe ich schon während meines Studiums entdeckt. Es begann mit meiner Abschlussarbeit über das Thema „Telearbeit“. Der Schwerpunkt lag dabei, wie man Mitarbeiter aus der Entfernung führt und welche rechtlichen und technischen Erforderdnisse zu erfüllen sind, um das alles bewerkstellingen zu können. Zusätzlich spielte auch die ökologisch orientierte Unternehmensführung eine große Rolle.

2003 begann ich in Graz mit dem ebay-Verkauf, da der Wunsch nach Selbstständigkeit und den damaligen Möglichkeiten auf mich eine große Faszination auswirkte.

Mit der Zeit benötigte ich eine Website. Die damligen Kosten waren enorm hoch für einen Onlineshop und sahen dabei nicht einmal ansprechend aus. Damals wuchs in mir der Wunsch, mich erst dann selbstständig zu machen, wenn ich das Know-How habe Webseiten und Onlineshop selbst zu erstellen und die Technik benutzerfreundlicher sein wird.

Heute habe ich das handwerkliche Wissen durch die Schulungen beim WIFI und TechTrain (Graz) sowie die Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Ich habe meine Freude am Erstellen von Webseiten entdeckt und möchte heute anderen bei ihrem Erfolg in der Online-Welt helfen.

Mein Bestreben sind langfristige Partnerschaften und den lokalen Unternehmern und Vereinen online unterstützend zur Seite zu stehen.

Um einen umfangreichen Einblick auf die Wünsche und Ziele der lokalen Unternehmer und Vereine zu bekommen, ist mir deshalb die persönliche Beratung vor Ort in Graz und Graz-Umgebung sehr wichtig! Bei mir findest du keine unpersönliche Service-Hotline.

Kurze Wege

Ich lebe und arbeite in Graz. Kurze Wege sind für optimale Leistungen da. Solltest du weiter weg arbeiten, dann gibt es auch persönliche Beratungen – die Technik kann uns jedoch den Weg verkürzen.

Liebe fürs Praktische

Die Technik ist unser Freund – man muss sich nur eine aussuchen, die einem das Leben bzw. Arbeit erleichtert und sie anwenden lernen. Machbare Lösungen sind mein Ding.

Du sollst dich wohlfühlen

Eine persönliche und umfangreiche Beratung ist mir wichtig, um deine Ziele mit einer strategischen Website zu erreichen.

Technik macht Spaß

Eine einfach zu bedienende und funktionierende Website ist mir wichtig. Mit einer leicht verständlichen Einschulung, ohne der üblichen IT-Fachbegriffe, wirst du begeistert deine Webseiten selbst bedienen können.

v

Sprachkenntnisse

„Erschreck di net“ vor meinem Hochdeutsch. Ich bin in West-Berlin geboren, aufgewachsen in Kroatien und spreche fließend Deutsch, Kroatisch und anwendbares Englisch.

Umgang mit Zahlen

Ich habe jahrelang im Bereich Marketing- und Projekt-Controlling gearbeitet. Mit Strukturen und Informationen, die uns Zahlen geben, kenne ich mich aus. Ich male von klein auf und liebe klare Farben. Es fasziniert mich Kreativität und Logik miteinander zu vereinen.

Klartext von Natali

Jemand, der sich in sein Business, Hobby oder Verein so reinhängt wie du, hat es verdient online sichtbar zu sein und zu wachsen.

Kontaktiere mich. Ich freue mich darauf, dich und dein Projekt kennen zu lernen.

C

Du bist interessiert?

Kontaktiere mich und lass uns über dein Website-Projekt sprechen

1 + 3 =